Jaeger
Perfekter Service im 360°-Dialog
Bei dem Möglinger Farben- und Lackspezialisten Jaeger steht Kundenservice hoch im Kurs. Er bietet den 360°-Dialog und damit je nach Präferenz der Kunden einen umfassenden Mix verschiedenster Kontaktoptionen: telefonisch, digital und im persönlichen Gespräch.
Für die beiden wichtigsten Märkte Deutschland und Österreich sind bei Jaeger insgesamt zwölf Außendienstmitarbeiter im Einsatz. Sie garantieren schnelle und zuverlässige Unterstützung des Kunden vor Ort - ob Objektbesichtigung, Beratung oder technische Hilfestellung.
Aber auch digital ist Jaeger gut aufgestellt. Nicht nur Anfragen per E-Mail und Whats-App werden zügig beantwortet. Auch auf sozialen Plattformen wie Facebook und Instagram ist das schwäbische Unternehmen aktiv und in regem Austausch mit der Community. Auf Youtube ist Jaeger mit einem eigenen Channel und Anwendungsvideos sowie technischen Tricks und Kniffen rund um die Themen Sanierung, Renovierung und Modernisierung vertreten. Zusätzlich informiert der Newsletter über die neuesten Entwicklungen.
Hinzu kommt das praktische Superchat Widget, das sich am rechten unteren Bildschirmrand auf der neu gestalteten Jaeger Firmenwebseite www.jaegerlacke.de befindet. Das Kommunikationstool bündelt sämtliche Kanäle wie E-Mail, SMS, Whatsapp sowie Facebook Messenger und ermöglicht direkte Anfragen mit nur einem Klick.
Auch über die kostenlose Jaeger Service-Hotline werden Fragen beantwortet und Beratungen angeboten. Sie ist montags bis donnerstags von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr sowie freitags von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr unter der Telefonnummer 0800/12 444 00 erreichbar. Weitere Informationen gibt es auf der Firmenwebseite unter dem Menüpunkt Service.
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BTH Heimtex 11/22
(Marketing)