Veeuze

Materialo 4.0 ist da


Die Plattform Interiormarket.com ist um einen Gamechanger reicher: Mit Materialo 4.0 kann Reichweite generiert werden und das Omnichannel Marketing im neuen Design mit ständig aktualisierter Texturpartnerdatenbank aus der Materialo Cloud spürbar gepusht werden.

Materialo macht die Beratungssituation aller Gewerke zu einem "echten" Erlebnis. Es ist auf allen mobilen Endgeräten verfügbar, und die neue Oberfläche ist exakt auf die Bedürfnisse der mobilen Nutzung und intuitiven Handhabung ausgelegt.

Mit einer neuen AI-Funktion für eigene Bilder ist es künftig zudem möglich, im eigenen Raum Oberflächenmaterialien bevorzugter Hersteller zu visualisieren. Mit mAIphoto kann man nun direkt mit dem Handy oder Tablet ein Foto vom "eigenen" Raum hochladen. Die Segmente im Raum werden vom AI-Tool (Artificial Intelligence) der App erkannt. Außerdem stehen mit dem Update Zusatzfunktionen zur Verfügung mit denen Gestaltungsfavoriten abgespeichert, Produktanfragen gestellt, und Projekte geteilt oder ausgedruckt werden können.

Materialo steht als Abonnement mit freier Auswahl der Textursets für Handel und Handwerk ab Januar zur Verfügung und wird auf den Messen Heimtextil und Domotex präsentiert. Dafür hat Veeuze hat die sogenannten Texturpartnerschaften zum Jahresstart 2023 aktualisiert und erweitert.

Active online und Esign firmieren als Veeuze GmbH, einer 100 % Anteilstochter der Eleco plc., als neuer und zugleich etablierter Marktführer mit einem breit dimensionierten Produktportfolio.
Materialo 4.0 ist da
Foto/Grafik: Veeuze
Die Benutzerführung ist spielend leicht, die Marker führen direkt zum jeweiligen Produktkatalog, in dem nach vielen Kriterien gefiltert werden kann.
aus BTH Heimtex 01/23 (Sortiment)