Brinkhaus
Krönender Erfolg mit "Silver Crown"
Warendorf - Klasse Ideen und erstklassige Produkte. Brinkhaus weiß, was sich Händler wünschen und wie man Kunden begeistert. Das zeigte einmal mehr die positive Resonanz auf die kürzlich durchgeführte "Sommerdecken-Aktion", mit der Brinkhaus ins Jahr 2008 startete.
Von den fünf Bettdecken der "Silver Crown Edition Sommer 2008" stellten sich drei als Favoriten heraus. Die Daunendecke "Sommerdaune" und das Modellbett, jeweils mit einer Füllung aus 90 Prozent Daunen und 10 Prozent Federn in einem Bezugsstoff aus feinster Mako-Einschütte, 100 Prozent Baumwolle. "Dritter im Bunde war das Cashmere-Steppbett mit 100 Prozent Cashmere-Füllung und einem Batist aus Tencel/Baumwolle", teilt Wolfgang Heinze, Werbeleiter von Brinkhaus mit.
Der Handel ist und wird also gut versorgt. Derweilen bereitet man sich bei Brinkhaus bereits auf den nächsten Coup vor. In diesem Jahr sollen noch weitere Angebotsaktionen mit verschiedenen Qualitäten stattfinden.
Dabei wird Brinkhaus mit den "Silver Crown Premium Collections" sowohl den Handel als auch den Endverbraucher wieder positiv überraschen.
aus
Haustex 05/08
(Sortiment)