Jab Josef Anstoetz KG
Chivasso: Elegantes Spiel aus Struktur, Farbe und Haptik
In der Thematik Sweet Harmony aus der neuen Kollektion Mood Booster von Chivasso schaffen hochflorige Chenille- und Veloursqualitäten, feine Inbetweens, charaktervolle Strukturen und ausdrucksstarke Jacquardgewebe in sanften Pastelltönen sowie außergewöhnliche Stickereien eine Atmosphäre voller Wärme und Geborgenheit. Die Key-Farben vereinen pure Frische und entspannte Leichtigkeit - wie bei einem sonnigen Tag am Meer: erfrischende Citrus-Noten kombiniert mit zartem Pale Aqua, das an klare Wassertropfen erinnert. Das lebendige Tourmaline bringt einen Hauch von Energie, während Seagrass für eine natürliche, entspannte Tiefe sorgt.
Artikel Sweet Times präsentiert sich mit einer mehrfarbigen Zickzack-Musterung im ikonischen Missoni-Stil und XXL-/Oversized-Format. Der jacquardgewebte Stoff aus 100 % Polyester bringt Dynamik und Lebensfreude ins Interieur und wird dazu in vier unterschiedlichen Farbstellungen angeboten.
Stilvoll und bequem ist Bezugstoff Be Mine. Dieser aus 100 % Polyester gewebte Velours vereint elegante Lässigkeit mit einem weichen Griff. Ein Slub-Effekt verleiht dem Stoff eine lebendige, strukturierte Oberfläche, die das Licht auf sanfte Weise einfängt und Sitzmöbeln eine warme, einladende Ausstrahlung verleiht. Mit seinen nuancierten Farbigkeiten bildet er das Passepartout zu allen gemusterten Artikeln auf Couch, Sessel oder Kissen.
Rustikale Eleganz - das geht, mit dem Artikel Stone Washed Reboot aus 100 % Leinen, der die natürliche Schönheit des Materials zur Geltung bringt. Die mit Stonewashed-Finish versehene Oberfläche verleiht dem Stoff einen authentischen, weichen, leicht verwaschenen Look und eine angenehm lässige Textur. Mit seinen unterschiedlichen Nuancen bietet er eine Kombi-Variante zu den gemusterten Artikeln Sweet Harmony und Sweet Times.
Namensgeber der Kollektion ist das luxuriöse Veloursgewebe Sweet Harmony - ein mehrfarbig gewebter Jacquardstoff mit feiner, geometrischer Oktogon-Musterung. Die Mischung aus Viskose und Polyester sorgt für ein samtig weiches Finish und einen feinen Schimmer - elegant, aber nicht aufdringlich. Mit einer Kombination aus weichem Glanz und spannender Struktur empfiehlt sich dieser Stoff für Polstermöbel mit lässig-elegantem Charakter. Insgesamt stehen fünf Nuancen zur Auswahl.
aus
BTH Heimtex 02/26
(Sortiment)