Indes
Stickerei im flexiblen Shopsystem
Ein klares Kollektionskonzept mit konsumorientierten wie designigen Stoffneuheiten sowie ein sehr variables Shopsystem sind die Indes-Themen für 2009.
Im Design-Segment überwiegen Schwarz, Grau, Silber und Beige. Die Stoffe zeigen viel Transparenz und einen Mix aus matten und glänzenden Oberflächen, auffallenden und modernen Ausbrennern.
Elegant und luxuriös wirken die Stoffe der Linie Classic mit ihren matten Seidenoptiken und hochwertigen Stickdessins - ob mit eleganten Blattrankenmotiven bestickt oder mit grafischen Wellenstickereien im Missoni-Look. Die Farben: Creme, Champagner, Schilf und Caramel.
Feminin, modisch und farbintensiv - dafür steht bei Indes der Bereich Colours. Hier hat der Anbieter seine aparten Bändchenstickereien um weitere Dessins ergänzt: um verschiedene Wellendessins in warmen Wohlfühlfarben oder in femininem Pink, Rosé und Silber. Streifendessins vom Webstreifen bis zum Scherli runden das Angebot ab.
Bei den Shopsystemen stehen Individualität und Anpassungsfähigkeit im Vordergrund: Mit unterschiedlichen Modulen vom Wandelement, Bügel- und Langschalpräsenter bis hin zum Arbeitstisch lassen sich kleine Szenarien bis hin zu großzügigen Gesamtlösungen gestalten - ganz nach Kundenbedarf. Jede individuelle Farbwahl ist möglich. Wie man mit dem Shopsystem arbeitet, erfährt der Heimtextil-Besucher vor Ort und direkt am Objekt: Der Indes-Messestand wird aus den einzelnen Modulen aufgebaut - in hellem Creme.
aus
BTH Heimtex 12/08
(Sortiment)