Lano

Handelskoffer Vintage und Objektkoffer Portfolio


Lano nutzte die Domotex, um zwei neue Servicekollektionen einem breiten Publikum nahezubringen: den Handelskoffer Vintage und sein Objektpendant Portfolio. "Besonderes Interesse weckte das gewebte Objektduo Crescendo und Concerto, beide in 400 cm Breite", merkte Deutschlands-Vertriebsleiter Jos Vander Donckt an. Auch mit Axminster-Webware sei man inzwischen gut im Geschäft und habe eine Reihe an Projekten erfolgreich realisiert. Eins der repräsentativsten ist sicher die Oper Leipzig.

Das Angebot an Treppenläufern wird auf einem Ständer kompakt präsentiert. Es umfasst insgesamt 206 Positionen in 6 Breiten: 50, 60, 67, 90, 120 und 130 cm, alle im Coupon lieferbar.

Bei abgepassten Teppichen wurde im klassischen Bereich die Qualität Kasbah aufgewertet, wodurch sie mehr Volumen und Griff erhielt. Bei den modernen Artikeln lag der Schwerpunkt auf der Heat-Set-Ware Rimini in Schwarz-Weiß und Schwarz-Braun.
aus BTH Heimtex 02/09 (Sortiment)