Estella
Wertig klassisch und erfrischend anders
Neustadt/Aisch - Die von Estella in diesem Jahr konsequent verfolgte "Quality First"-Linie hat sich in guten Umsätzen bezahlt gemacht. Dienlich hierbei war auch das Abflachen des Microfaser-Booms. Ein dickes Lob möchte Estella dem Handel aussprechen, der die zahlreichen Dekothemen erfolgreich umgesetzt hat. In der Konsequenz folgt für die Saison Frühjahr/Sommer 2009 der Ausbau der Themen.
Bei Estella finden sich die Dekoserien Silver Shadow, Evergreen, Sunset, Revolution und Trendsetter. Die attraktive Linie Estella-Lifestyle wird ausgebaut. Die Themen: Fjord, Fujiama und Kalahari. In komplett neuem Outfit präsentieren sich im jungen Segment "Happy Hours" die Programme "I love you", "Mainstream" und "Mombasa".
Neu im Programm eine superfeine Bastistware (Nm 120/1), die ab Mitte April in den Handel geht. Sehr gut angenommen wurde die 3-teilige Garnitur in der Qualität Schweizer-Premium-Satin, wobei das Kissen (40/80 cm) gratis beinhaltet ist. Die Dessinierungen sind wertig klassisch, erfrischend anders, tonig elegant. Bei den Kolorits dominieren Silber, Pflaume, Brombeer und Vino.
aus
Haustex 12/08
(Sortiment)