Irisette
Kreativ umgesetzte Kollektions-Segmente
Velen-Ramsdorf - Die Heimtextil in Frankfurt bleibt für die Marke Irisette der ideale Standort, um die Neuheiten der Frühjahr/Sommer-Kollektionen einem breiten, fachkundigen Publikum zu präsentieren. Am bekannten Platz in Halle 8.0 erwartet die bekannte deutsche Haustextilien-Marke die Reaktionen des Handels auf die kreativ umgesetzten Dessins in den Kollektions-Segmenten "Smart" und "Passiona". Die neue Passiona-Kollektion beinhaltet in dieser Saison nicht nur hochwertige Novitäten in der Qualität Schweizer-Makosatin, sondern erstmalig auch ein Export-Programm in einem vielfältigen Größenspektrum für den Premium-Markt.
Die Flächenkonzepte sind auch in 2008 weiter entwickelt worden und werden für das neue Jahr mit der nächsten Generation der Shop-Systeme Irisette 2.0 zusätzlich aufgewertet. Das neue Shop-Layout ist selbstverständlich in die Messestand-Gestaltung integriert worden. Irisette begleitet den Handel individuell bei der Flächenplanung und Umsetzung inklusive der Warensteuerung und damit auch bei der Verwirklichung der gemeinsam festgelegten betriebswirtschaftlichen Ziele. Gerne steht die Irisette-Vertriebsmannschaft während der Messe für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
aus
Haustex 01/09
(Sortiment)