Lano

Klassische Muster in verkäuflichen Farben


Für seine klassisch gemusterten Woll-Qualitäten ist Maschinenweb-Sepzialist Lano schon lange bekannt. Besonders beliebt sind hier die Qualitäten Nain, Farsistan und Royal, die jetzt mit einer Reihe neuer Dessins auf den Markt gekommen sind. Besonders von der Nain-Dessinvariante 1280/677 verspricht sich Lano viel, sie ist in den vier Maßen 83 x 160, 170 x 240, 200 x 300 und 250 x 350 cm erhältlich. Nain gibt es in den acht Farbstellungen Beige/Jade, Grün, Beige/Rosa, Rosa, Rot, Beige/Grün, Beige/Rot und Beige/Terra.

Deutlich aufgewertet wurde die ebenfalls klassisch gemusterte Synthetik-Qualität Kasbah, die jetzt Kasbah S heißt: Die Qualität ist dichter gewebt als ihr Vorgänger. Dessins und bisherige Farben wurden beibehalten und um Beige/Braun ergänzt.

Besonders stolz ist Lano auf den Bereich der Treppenläufer. Hier bieten die Belgier mittlerweile 206 Positionen an, die in den Breiten 50, 60, 67, 83, 90 und 120 cm lieferbar sind. Zur bessern Präsentation im Handel stellt Lano einen neuen Läuferständer zur Verfügung.
aus Carpet Magazin 02/09 (Sortiment)