s.Oliver by Ibena
Passend zu allen Lebensbereichen
Bocholt - s.Oliver ist eine moderne, lebendige Marke. Drei Wertepaare machen das brand aus: Charakter & Individualität, Genuss & Sinnlichkeit, Spontanität & Intuition. Eine Marke, die alle Sinne begeistert und die zu allen Bereichen des Lebens passt. Die neue homewear-Kollektion Herbst/Winter umfasst die vier folgenden Themen:
Silence: verspielte Kreiselemente und rankenartige Bordüren in Karamel, Mokka und Papier-Weiß mit rotgoldenen Farbeffekten.
Red: Streifen, schmal und breit mit einer gedruckten Stickereibordüre, uniartige Blumenallover und ein falscher Uni mit Streifenabseite in Rotvarianten - Korall-, Mandarin- und Scharlach-Rot in Kombination mit dunkleren Rottönen.
Impulsive: wellenartige Dessins, Rauten und Blätter in tiefem Aubergine mit den Spielfarben schwefliges Gelb, Rosenlila, Mandel, Torfbraun und grauem Lavendel.
Big city life: geometrisch angeordnetes Sternchendessin, Streifen, Skyline als Bordüre, falsche Uni mit Gräserstruktur in Olivgrau, Schattengrün und Eukalyptusgrau, Kastanienbraun und Marineblau.
Zum Herbst/Winter werden neben Mako-Satin zwei Bettwäsche-Dessins auch in Feinflanell angeboten. Zusätzlich zu den deutschen Standard- und Komfortgrößen bis 200/200 cm gibt es auch die Größe 140/200 cm mit Kopfkissen 70/90 cm für den österreichischen Markt. In Dessin und Farbe zur Bettwäsche passend werden uni und jacquard-gewebte Baumwollmischdecken aus 60 Prozent Baumwolle und 40 Prozent Dralon offeriert. Die besonders weiche Wellsoft-Decke aus Mikrofaser in dreizehn modischen Farben hat sich äußerst erfolgreich im Markt etabliert. Erstmalig in der Kollektion findet sich eine wollweiße Felldecke aus Webpelz mit einer Baumwollmischdecken-Abseite in der Größe 150/200 cm.
aus
Haustex 09/09
(Sortiment)