Bolta

Wir feiern 2008 unser 50-jähriges Bestehen


Wir wünschen FussbodenTechnik viel Freude an der erbrachten Leistung, diese Fachzeitschrift aufzubauen und über Jahre interessant zu gestalten. Wir danken dem ganzen Team für die umfassende Berichterstattung und die damit verbundene Hilfe in der täglichen Arbeit. Bolta wünscht sich in den kommenden Jahren eine weiterhin spannende und informative Berichterstattung über alle Fragen rund um den Fußboden. Die tägliche Arbeit wird damit interessanter und auch wesentlich unterstützt.

Bolta feiert 2008 sein 50-jähriges Bestehen. Dies ist für uns der Anlass, unseren Kunden weiterhin eine erste Adresse zu sein, wenn wir unsere Erfahrung rund um Problemlösungen für Profile im Bereich der FussbodenTechnik einsetzen können. Ein hoch motiviertes Team steht dafür bereit. Bolta erkennt Marktnischen und bietet überraschende und sehr schnelle Umsetzungen an.
aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)