Egeria

Ein Klassiker für jedes Bad


Tübingen - Das bewährte Uni-Programm "Manhattan" von Egeria wird aus hochwertiger ägyptischer Baumwolle hergestellt und gewinnt durch die neue Produktionstechnik eine zusätzlich zarte Oberfläche, es wird voluminöser und noch flauschiger. Das 20-farbige Uni-Programm mit der "Fischgrat"-Bordüre verbindet Exklusivität mit Stil und beweist sich als eine der erfolgreichsten Uni-Frottierserien der langjährigen Egeria-Kollektion.

Die aktuelle Manhattan-Farbpalette wurde bereits um die neuen Trendfarben ergänzt. Die neuen Farbgruppen innerhalb der Frottierserie bieten erfolgreiche Präsentationsmöglichkeiten sowohl im Regal als auch in den Dekorationsthemen. Außer in den Standardgrößen sind die Manhattan-Frottiertücher auch in elf modischen Kolorits in den Übergrößen im Fach- und Großhandel erhältlich.
aus Haustex 09/10 (Sortiment)