ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors

Designplanken in drei Breiten


m Mittelpunkt des Auftritts von Designbelagsspezialist Project Floors standen die beiden neuen Objektkollektionen "Premium" und "Medium" in den Nutzschichtstärken 0,8 bzw. 0,55 mm, die großflächig auf einem überdimensionalen Musterbuch gezeigt wurden. Beide Qualitäten, für die das Segment Ladenbau besonders wichtig ist, setzen auf eher ruhigere Prägungen und Dekore sowie vermehrt Eichenoptiken.

Die Dekore werden exklusiv von einem Schweizer Designer kreiert. "Insbesondere die Planke PW 3650 CP aus der Medium Kollektion war mit ihrem abgenutzten Look und den Fragmenten alter Werbeschilder ein Hingucker, der von vielen Interessenten direkt als Muster angefordert wurde", sagte Marketingleiter Marco Knop.

Auf dem gut besuchten 110 m großen Stand interessierten sich besonders viele Filialisten für die Ideen und Produkte von Project Floors für den Ladenbau. Dabei sorgten zwei neue Dekore der Premium-Kollektion für Aufmerksamkeit: PW 1250 AP und PW 1251 AP sind in den drei Breiten 76, 102 und 152mm erhältlich.
aus BTH Heimtex 04/11 (Sortiment)