Stendebach

Nova Terra jetzt auch für Kinder


Montabaur - Für Stendebach dient die Möbelmesse eher zur Pflege der Kontakte zu den Bestandskunden. Marketingleiter Patrick George war umso überraschter, als man in Köln zahlreiche neue Kontakte knüpfen konnte. "Wir hatten auf dem Stand eine tolle Frequenz und waren eigentlich immer gut beschäftigt.'

Vor allem der Montag verlief für das Unternehmen gut, da die Kunden aus Benelux an diesem Tag ihr Geschäft geschlossen haben und ihn für den Besuch der Messe nutzten. "Wir dürfen zufrieden sein', so Georges Resümee.

Nach Köln brachte das Unternehmen einige Neuheiten beziehungsweise Modifizierungen mit. So werden zum Beispiel alle Decken und Kissen der Schlafkult-Reihe künftig in neuer Steppung und neuem, verfeinertem Baumwoll-Satin geliefert.

Die Nova-Terra-Decken erhalten künftig eine noch edlere Tencel-Qualität im Oberstoff. Außerdem ist Nova Terra jetzt auch um eine eigene Kollektion für Kinder erweitert worden. Das Kissen-Programm ist um ein weiteres Nackenstützkissen erweitert worden. Alphasoft bildet jetzt bei Stendebach den Einstiegspreis. Auch bei diesem Produkt wird ein Tencel-Bezug verwendet. Eine zusätzliche Schaumplatte im Inneren dient zur Höhenregulierung.
aus Haustex 03/11 (Sortiment)