ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors

Erfolgreiches Debüt der neuen Light Collection


Eine erfolgreiche Premiere auf der Bau feierte Project Floors. "Quantität und vor allem Qualität der Kontakte waren noch besser als erwartet", lautete das positive Fazit von Markus Dünkelmann, dem geschäftsführenden Gesellschafter des ambitionierten Spezialisten für Designbeläge, der seine gute Entwicklung der Vorjahre auch 2008 fortsetzen konnte. Jüngster Erfolg ist eine Vereinbarung mit der Holzhandels-Kooperation Holzland, die Project Floors exklusiv aufnehmen will.

Ihr Debüt gab in München die komplett überarbeitete Light Collection für den Wohnbereich. Sie umfasst jetzt insgesamt 65 Dekore, darunter 30 ganz neue und 35 bewährte, deren Oberflächenbeschichtung modifiziert worden ist. Marketing-Assistent Marco Knop freute sich über die "durchweg erfreulichen Reaktionen auf die neuen Artikel". Auch die neue, mattere Optik sei sehr begrüßt worden.

Ansprechend und großformatig dargestellt wurde das neue Programm auf übermannsgroßen Klapptafeln, die an einem speziell erstellten Turm platziert wurden. "Das kam hervorragend an; mehrere Kunden möchten das System sogar für ihre eigenen Ausstellungen übernehmen."
aus BTH Heimtex 02/09 (Wirtschaft)