ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors im Friseursalon Kertu, Saalfeld/ Saale

Haargenau der richtige Boden


In einer der historischen Gassen der thüringischen Kreisstadt Saalfeld an der Saale befindet sich der Friseursalon Kertu von Jacqueline Mückner. Zusammen mit ihrem Team macht sie ein vielfältiges Angebot in den Bereichen Hairstyling, Zweithaar und Kosmetik/Nageldesign. Besonders viel Wert wird dabei auf eine angenehme und ruhige Atmosphäre gelegt, damit die Kunden ihren Besuch in vollen Zügen genießen können. Dieses Wohlfühlambiente spielte auch bei der Neugestaltung des Salons eine entscheidende Rolle.

Bei der Auswahl des Bodenbelags entschied sich Jacqueline Mückner für einen hochwertigen Designbelag von Project Floors, da er auch langfristig die Ansprüche in einem Friseursalon erfüllt. "Mein Einrichter und Fußbodenleger hat mich auf ihn aufmerksam gemacht", berichtet die Inhaberin.

Um die helle und freundliche Atmosphäre des 200 m2 großen Salons hervorzuheben, wurde der Artikel PW 1251 AP aus der Premium Collection verlegt. Neben der hellen Eichenoptik und der gehobelten Struktur in der Oberflächenprägung bietet er unterschiedliche Plankenbreiten, so dass ein natürliches und abwechslungsreiches Gesamtbild bei der Bodengestaltung entsteht.

Eine Verpackungseinheit beinhaltet die gleichmäßige Verteilung der Plankenbreiten 76, 102 und 152 mm. Damit sich keine Muster bilden, sondern ein individuelles Design zustandekommt, ist eine abwechselnde Verlegung erforderlich. Dabei ist nach Aussage des Verarbeiters die hohe Produktqualität der Project Floors-Böden äußerst hilfreich. In Verbindung mit den passenden Sockelleisten und einem modernen Interieur wurde der Friseursalon Kertu zu einem echten Hingucker.

Doch nicht nur das Design musste überzeugen: "Der Bodenbelag muss pflegeleicht, strapazierfähig und langlebig sein", weiß die Besitzerin. Denn nicht selten kommt der Boden auch mit Färbemitteln und anderen Substanzen in Kontakt. Die Premium Collection von Project Floors erfüllt diese Anforderungen, denn mit ihrer 0,8 mm dicken Nutzschicht ist sie prädestiniert für stark genutzte Bereiche. Gleichzeitig ermöglichen die Designbodenbeläge eine einfache und schnelle Reinigung.


Objekt-Telegramm


Objekt: Friseursalon Kertu, Saalfeld/Saale
Bodenbelag: 200 m2 PVC-Designbelag PW 1251 AP, Premium Collection, helle Eichenoptik, gehobelte Struktur, Plankenbreiten 76, 102 und 152 mm

Anbieter:
Project Floors
Tel.: 02233/ 96 87-0
www.project-floors.com
aus BTH Heimtex 02/12 (Referenz)