ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors im Flick Fashion-Store, Hamm

Sonderanfertigungen sorgen für Aufmerksamkeit


Die Flick Fashion Group ist ein Großhandel für Textilien und Bekleidung. Neben den Standorten in Bielefeld und Freudenberg wurde jetzt auch in Hamm ein Flick Store eröffnet. Auf 3.200 m Verkaufsfläche wird die Mode von Marken wie Gaastra, Comma, s.Oliver, Gerry Weber oder Brax präsentiert.

Um eine optische Abgrenzung der verschiedenen Bereiche zu erzielen, ist die Shop-in-Shop-Gestaltung entsprechend der Identität der Marken ausgerichtet. Unterstützt wird dieses Konzept durch den Einsatz unterschiedlicher Bodendesigns.

Bei der Gestaltung der Laufwege, die extrem hoher Frequenz standhalten müssen, entschied man sich für die Fliesenoptik TR 725 AP von Project Floors. Das Design wird standardmäßig nur in der Medium und der Light Collection angeboten. Weil hier aber die 0,8mm starke Nutzschicht der Premium Collection gefordert war, wurde das Dekor in dieser Ausführung speziell für den Kunden und ohne Mehrkosten angefertigt.

Auch der Bodenbelag auf den Verkaufsflächen ist eine Sonderanfertigung: Das Steindesign ST 505 CP und das Eichendekor PW 1250 CP aus der Premium Collection liegen hier mit der 0,55mm starken Nutzschicht der Medium Collection. Die Formate wurden aus der Premium Collection übernommen: 914x76/102/152 (wahlweise)x2,5mm. Neben der hohen Strapazierfähigkeit waren der Flick Fashion Group auch die flexiblen und kreativen Einsatzmöglichkeiten der Beläge wichtig: "Wir wollten eine einzigartige und individuelle Bodenlösung. Darüber hinaus hat die einfache und leichte Reinigung überzeugt."


Objekt-Telegramm


Objekt: Flick Fashion-Store, Hamm
Fläche: 470 m
Bodenbeläge: Fliesenoptik TR 725 AP, Steindesign ST 505 CP, Eichendekor PW 1250 CP (jeweils Sonderanfertigungen)

Anbieter: Project Floors - Tel.: 02233/ 96 87-0 - www.project-floors.com
aus BTH Heimtex 07/12 (Referenz)