ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Woodcare/Bunyarit Rotchanarat

Dänische Holzpflegemittel für die asiatischen Märkte


"Wenn alte Türen geschlossen werden, öffnen sich neue", sagt ein altes buddhistisches Sprichwort. Das gilt seit Herbst 2010 für das Geschäft des dänischen Oberflächenbeschichters Woodcare in Asien. Am 1. Oktober ist die Tochtergesellschaft Woodcare Asia Co. Ltd. in Bangkok, Thailand, geschlossen worden. Der ehemalige Leiter wird jedoch die Geschäfte in der Funktion als unabhängiger Importeur für Woodcare weiterführen und zudem Produkte in seiner eigenen Fertigung in Bangkok anbieten.

Für die dänische Beschichtungstechnologie von Holz sehen Bunyarit Rotchanarat und seine 25 Mitarbeiter gute Chancen in südasiatischen Märkten. Der Lebensstandard steige und der Markt für europäische Produkte und Technologien entwickelt sich vielversprechend. Bunyarit Rotchanarat: "Wir haben ein fantastisches Vertriebsnetz errichtet und gute Kontakte zu allen wichtigen Herstellern von Parkettböden und Möbeln."
aus Parkett Magazin 01/11 (Wirtschaft)