ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Bodenbeläge auf Domotex und Bau

Project Floors: Zwei neue Objektkollektionen


Designbelagsspezialist Project Floors zog ein sehr positives Fazit der diesjährige Bau: "Unser Stand war an allen Tagen der Messe sehr gut besucht, wobei wir neben vielen Kunden aus der Region zahlreiche Neukontakte knüpfen konnten", berichteten Geschäftsführer Markus Dünkelmann und Marketingleiter Marco Knop unisono. Auch habe der Grad der Internationalisierung zugenommen. So registrierte Dünkelmann beispielsweise mehr Zulauf aus Südosteuropa. Im Mittelpunkt des Interesses hätten dabei die neuen Objektkollektionen Premium und Medium gestanden.

Das gibt Zuversicht für das laufende Jahr, nachdem schon das vergangene gut gelaufen war. Knop: "Wir haben unseren Plan für 2010 erfüllt und ein Umsatzplus von 20 % erreicht." Mit den neuen Kollektionen, die auf Anhieb auf große Resonanz stießen, ist das Team in Hürth überzeugt, 2011 Marktpräsenz und -anteil wieder deutlich steigern zu können. Weitere Impulse könnte in wenigen Wochen die Euroshop in Düsseldorf geben, auf der Project Floors auch vertreten ist.
aus BTH Heimtex 02/11 (Wirtschaft)