ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

EPLF: Ludger Schindler

Glückwunsch zum 25jährigen


25 Jahre ParkettMagazin sind auch 25 Jahre Laminatbodengeschichte. Nun könnte man fragen: Was macht ein junges, innovatives Produkt wie der Laminatfußboden in einer Zeitschrift mit dem Titel ParkettMagazin?

Die Antwort ist klar: Der Laminatboden ist aus dem Spektrum der renommierten Fußbodenarten von heute nicht mehr wegzudenken und hat sich im Laufe der Jahre im Parkett-Magazin einen festen Platz erobert. Und das ist gut so. Denn die Geschichte des Laminatfußbodens ist eine Erfolgsstory, die immer wieder mit spannenden Produktinnovationen und interessanten Branchennews aufwarten konnte.

Der EPLF Verband der Europäischen Laminatfußbodenhersteller und seine Mitgliedsfirmen haben sich im Parkett-Magazin immer gut vertreten gefühlt und möchten zum 25jährigen Bestehen ganz herzlich gratulieren. Das Parkett-Magazin steht für eine fachlich kompetente Berichterstattung, die auch mit schwierigen und wirtschaftspolitisch heiklen Themen objektiv umzugehen weiß. Für die konstruktive Zusammenarbeit im Laufe der Jahre möchten sich der Verband, der Vorstand und die Geschäftsstelle ganz herzlich bedanken. Wir wünschen dem ParkettMagazin noch viele weitere erfolgreiche Jahre und werden sicher auch in Zukunft dazu beitragen, die Zeitschrift mit interessanten Inhalten aus der Laminatbodenbranche zu füllen.
aus Parkett Magazin 05/12 (Wirtschaft)