ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors GmbH

Project Floors verstärkt sich in Anwendungstechnik und Außendienst


Project Floors hat seine Anwendungstechnik zum 1. Juli mit Rainer Mees verstärkt. Der 33jährige war von 1996 bis 1999 in ähnlicher Funktion bei Karndean beschäftigt, danach wechselte er als Produktmanager für den Bereich Anwendungstechnik zur Uzin-Tochter Wolff. Bei Project Floors wird Mees laufende Objekte begleiten sowie Seminare planen und durchführen.

Ebenfalls seit dem 1. Juli betreut Dirk Schneider die Kunden im Großraum Hannover bis Dresden. Er bringt fast zwei Jahrzehnte Branchen-Erfahrung aus Großhandel und Außendienst mit. Zwischen 2000 und 2005 war Schneider fr Armstrong DLW aktiv, danach hat er als selbstständiger Handelsvertreter Parkett und Teppichfliesen vertrieben.
aus BTH Heimtex 07/08 (Personalien)