ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Uzin Utz Tools GmbH & Co. KG

Wolff-Kunden geben Vollgas


Werkzeug- und Maschinenhersteller Wolff hat mit einem schnittigen Sportwagen genau den Nerv seiner Kunden getroffen: Der Porsche 911 Carrera S wurde im Frühjahr 2007 angeschafft und Neukunden jeweils für mehrere Tage zur Verfügung gestellt. Die Aktion war so erfolgreich, dass das Fahrzeug schon nach kurzer Zeit bis in den November komplett ausgebucht war. Über 100 Kunden sind den Porsche mit 360 PS bereits gefahren und haben den Geschwindigkeitsrausch genossen. Zusätzlich war der Sportwagen auf dem Forum der Technik, dem Handwerker-Tag und zahlreichen Hausmessen ein Zuschauermagnet. Die Porsche-Aktion läuft im November planmäßig aus, aber bereits jetzt gibt es zahlreiche Anfragen aus dem bodenlegenden Handwerk. Ob es eine Fortsetzung gibt, ist noch offen.
aus FussbodenTechnik 04/07 (Marketing)