ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors GmbH

Project Floors-Umsatz deutlich zweistellig zugelegt


"Sehr erfreut" über die Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr ist Designbelags-Spezialist Project Floors: Per 30. Juni konnten die Erlöse um beachtliche 26% zulegen.

"Die Margen bewegen sich in etwa auf Vorjahresniveau, was unter Berücksichtigung gestiegener Kosten umso erfreulicher ist", teilte Geschäftsführer Markus Dünkelmann weiter mit. Er führt den positiven Geschäftsverlauf auf "strategisch sinnvolle Erweiterungen" im Sortiment zurück, aber auch auf die "klare Vertriebsstruktur und die Akzeptanz im Markt".

Anfang Juli hat das Unternehmen schon wieder nachgelegt und seine neue "Light Collection" gestartet, laut Dünkelmann "Europas umfangreichstes Lagersortiment für PVC-Designbeläge in Wohnbereichsqualität".
aus BTH Heimtex 06/04 (Wirtschaft)