ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors GmbH

Project Floors: Prokura für Stopar und Zuwachs im Außendienst


Designbelags-Anbieter Project Floors hat Zoran Stopar zum 1. Januar Prokura erteilt. Der 38jährige ist ein langjähriger Wegbegleiter des geschäftsführenden Gesellschafters Markus Dünkelmann: Er war 1996 zu Karndean gekommen, wo auch Dünkelmann wirkte und folgte ihm dann 2000 zu Project Floors. Stopar verantwortet die Bereiche Technik, Logistik und Verwaltung.

Außerdem hat das Unternehmen seinen Außendienst aufgestockt: In Bayern ist seit Jahresanfang Robert Hebel für Project Floors unterwegs und will dort den Kundenkreis im Objekt wie im Handel ausbauen. Branche und Metier kennt der 40jährige aus seinen vorherigen Tätigkeiten bei Objectflor, Pergo und Dunlop.

Die bisher vorhandene Lücke in Baden-Württemberg wurde mit Sven Noffke geschlossen Der 27jährige ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, der Außendienst-Erfahrung bei Salewa, Klemm und zuletzt bei Lotter + Liebherr gesammelt hat.
aus BTH Heimtex 03/05 (Personalien)