ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors im Activiva Fitness-Studio in Pulheim

Edles Bodendesign für Sportler


Das Fitness-Studio Activiva in Pulheim bei Köln will mehr als nur ein Sportcenter sein: Seit Umbau und Erweiterung im Sommer 2005 präsentiert sich die Einrichtung als Studio für Fitness, Wellness und Gesundheit mit medizinischer Orientierung - auf einer Fläche von rund 1.200 qm.

Die meisten der 1.600 Mitglieder kommen aus der gehobenen Mittelschicht; etwa zwei Drittel davon sind Frauen. Durchschnittsalter: 43 Jahre. "Gerade diese Zielgruppe legt großen Wert auf ein gesundes Leben", meint Inhaber Stephan Lohmar, der lange an dem verbesserten Konzept für sein Studio arbeitete, das er seit nunmehr 17 Jahren betreibt.

Mit der Neugestaltung ist er rundum zufrieden. Am Boden entschied sich Lohmar für Kunststoff-Designbeläge von Project Floors: Im großzügig gestalteten Rezeptionsbereich liegen nun graue Fliesen, auf weiteren 800 qm kamen Plankwood-Designelemente zum Einsatz. Die rustikale Wurzelholzoptik harmoniert in der Lounge mit den edlen Ledersesseln und macht sich auch im Fitnessbereich gut - und das seit fast einem Jahr. "Für uns der perfekte Fußboden", findet Lohmar. "Sogar unsere Mitglieder fragen gezielt nach Bezugsquellen für diesen Belag."


Objekt-Telegramm

Objekt: Activiva Fitness-Studio in Pulheim
Bodenbelag: Designbeläge von Project Floors: graue Fliesen im Querformat sowie rund 800 qm Plankwood in Wurzelholzoptik

Anbieter: Project Floors
Tel.: 02233 / 9687-0
Fax: 02233 / 9687-10
Internet: www.project-floors.com
E-Mail: info@project-floors.com
aus BTH Heimtex 06/06 (Referenz)