ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

EPLF Verband der europäischen Laminatfußbodenhersteller e. V.

Prager und Dr. Smet neu im EPLF-Vorstand


Auf der diesjährigen Frühjahstagung des EPLF (Verbandes der Europäischen Laminatbodenindustrie) standen auch die Vorstandswahlen an: In ihren Ämtern bestätigt wurden Ralf Eisermann (Classen) und Vorsitzender Ulrich Windmöller. Noch ist nicht bekannt, ob der Ausstieg von Windmöller bei Witex Einfluss auf sein Vorstands-Mandat hat. Auf entsprechende Anfrage hat der EPLF bisher nicht reagiert. Neu im Vorstand ist Martin Prager (Kronotex), der Didier Stumpf abgelöst hat. Zum Obmann des Arbeitskreises Technik wurde Dr. Theo Smet (Unilin) gewählt als Nachfolger von Bengt Almquist (Pergo).

Offiziell verabschiedet wurde Surinder Khana, langjähriger Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Mead Specialty Paper in Gütersloh. Der 65jährige geht in den Ruhestand und war zum letzten Mal auf einer EPLF-Tagung dabei.
aus BTH Heimtex 07/02 (Personalien)