ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Woodcare Denmark A/S

Zwei neue Verantwortliche für den deutschen Markt


Mit Kenneth Rix Bløcher und Luis Batista gibt es zwei neue Gesichter für Trip Trap und Timberman in Deutschland:

Rix Bløcher ist seit 1. März 2005 bei TT Woodcare im dänischen Hadsund als Key Account Manager für den deutschsprachigen Bereich tätig. Der Diplom-Kaufmann wird den Direktvertrieb an Großkunden verantworten und sich vor allem auch um den neu zu erschließenden Bereich Baumarkt kümmern. Er war zuvor für verschiedene dänische Unternehmen in Deutschland tätig, bezeichnet sich im Bereich Oberflächensysteme mit sympatischem dänischen Akzent aber als "frisches Blatt".

Ebenfalls noch ganz neu ist der Verkaufsleiter Trip Trap beim deutschen Generalimporteur Barth, Korschenbroich. Luis Batista hat dort zum 1. April 2005 die Leitung des siebenköpfigen Trip Trap-Verkaufsteam übernommen. Der 36-jährige gelernte Industriekaufmann war zuvor zehn Jahre bei der Hüttenes-Albertus Lackrohstoff GmbH beschäftigt, zuletzt als Verkaufsleiter und Prokurist.
aus Parkett Magazin 02/05 (Personalien)