ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Kährs Parkett Deutschland GmbH & Co. KG

Kährs-Partner auf Schweden-Safari


Ereignisreiche Tage liegen hinter 20 Kährs-Händlern, die zu einer Reise nach Schweden eingeladen worden waren. Begleitet von Key-Account Manager Ulrich Stöhr, ging es mit dem Zug über die Öresund-Brücke nach Kalmar. Die malerische Hafenstadt diente als Ausgangspunkt für eine Offroad-Tour in ausgemusterten, aber äußerst robusten Geländefahrzeugen aus Armee-Beständen. In der südschwedischen Waldlandschaft wurde dabei gefischt, mit Äxten geworfen und Bogenschießen geübt - ganz wie die alten Wikinger.

Marketing- und Verkaufsleiter Per von Mentzer bot am nächsten Morgen im Kährs-Werk in Nybro eine ausgiebige Werksbesichtigung. Interesse wurde für die besondere Arbeitsweise geweckt: Bei Kährs wird Team-Arbeit intensiv gefördert, gleichzeitig ist aber jeder Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz für sein Arbeitsergebnis persönlich verantwortlich.
aus Parkett Magazin 05/03 (Marketing)