ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Uzin Utz Tools GmbH & Co. KG

Premiere des Maschinen-Service-Tages geglückt


Maschinen checken und kleinere Reparaturen gleich vor Ort durchführen lassen - das stand bei Wolff beim ersten Maschinen-Service-Tag auf dem Programm. Wolff, eine Marke der Uzin Utz Gruppe, empfing rund 100 Kunden. Neben den Maschinen-Checks hatten die Besucher die Möglichkeit, die Produktion zu besichtigen und die Herstellungsabläufe kennenzulernen. Seit über 50 Jahren produziert Wolff Maschinen und Werkzeuge, zunächst vierzig Jahre in Bietigheim und seit nunmehr zehn Jahren am Standort Vaihingen.

Ein Schnäppchen-Verkauf, Maschinen- und Werkzeug-Vorführungen der Wolff Anwendungstechniker wurden von den Besuchern mit großem Interesse verfolgt. Das Rahmenprogramm versetzte die Besucher in den Wilden Westen: Beim Bull Riding, Lasso-Werfen oder Original Barbecue vertrieben sie sich die Zeit, bis ihre Maschinen general überholt wurden. Besonderen Grund zur Freude hatte Klaus Speckner von Speckner Bodenbeläge in Waiblingen. Er siegte im Bull Riding Wettbewerb und gewann eine Wolff Fugenfräse Fräsmaster.
aus FussbodenTechnik 05/05 (Marketing)