ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Fachverband Holzbearbeitungsmaschinen im Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.

VDMA: Dr. Siempelkamp übergibt an Rolf Knoll


Wie bereits vor zwei Jahren angekündigt, legte Dr. Dieter Siempelkamp Anfang Mai seinen Vorstandsvorsitz im Fachverband Holzbearbeitungsmaschinen im Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) nieder.

Über 20 Jahre hatte er die Geschicke des Verbandes geführt. Siempelkamp (72) war u.a. an der Fortentwicklung der Branchenleitmesse Ligna und der Gründung der Fachmesse Holz-Handwerk sowie der Pro Wood-Stiftung maßgeblich beteiligt.

Zum Nachfolger wurde Rolf Knoll, Vorstandsmitglied der Homag Group, gewählt. Knoll ist im Homag-Vorstand für die 14 produzierenden Tochtergesellschaften zuständig. Dem Vorstand des Fachverbands Holzbearbeitungsmaschinen gehört er seit vier Jahren an.
aus Parkett Magazin 03/06 (Personalien)