ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors GmbH

Project Floors: 4 Stellen geschaffen


Belagshersteller Project Floors investiert in Hürth in neue Mitarbeiter: Marco Knop (31) übernimmt die Aufgabe des Marketing-Assistenten. Der Außenhandelskaufmann und Betriebswirt wird sich um die gewachsenen Anforderungen im Bereich Werbung, Verkaufsförderung und Kommunikation kümmern.

Alexander Rosenberger (40) ist verantwortlich für die Export-Aktivitäten in Süd/Ost-Europa und Skandinavien. Der gelernte Außenhandelskaufmann war früher bei Dunloplan beschäftigt.

Gerhard Pfeiffer (49) betreut seit 1. März 2006 den Vertrieb in den neuen Bundesländern. Pfeiffer war in der Bodenbelagsbranche zuvor u.a. für Objectflor tätig.

Wolfgang Wegner (50) ist seit 1. April 2006 als Key-Account Manager bundesweit im Einsatz. Er bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kunststoff-Designbelägen bei Marley Floors mit.
aus FussbodenTechnik 03/06 (Personalien)