ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors GmbH

Project Floors mit drei neuen Mitarbeitern


Mit insgesamt 25 Mitarbeitern startet Designboden-Anbieter Project Floors ins zweite Quartal 2007. Die Hürther haben die Vakanz im Außendienst Bayern besetzt:Im Innendienst wurden zwei Stellen neu geschaffen.

Seit März 2007 übernimmt Andreas Stocks (42) die Betreuung der Kunden im Süden Deutschlands. Während seiner vorherigen Tätigkeiten bei ECL und Anker konnte Stocks umfangreiche Kenntnisse im Kontakt mit verschiedenen Zielgruppen erlangen. Bei Project Floors steht er Handel, Handwerk und Architekten als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Ebenfalls ab März wurde Sascha Schaffner (32) als Sachbearbeiter im Verkauf für den Bereich Export eingestellt. Er übernimmt im Innendienst die Auftragsabwicklung aller ausländischen Märkte, die von Export-Manager Alexander Rosenberger betreut werden. Bereits zum Februar konnte mit Peter Czekalla (56) die Verkaufsabteilung für den deutschen Markt verstärkt werden. Czekalla wird nach umfangreicher Einarbeitung eigene Gebiete übernehmen und Ansprechpartner im Innendienst für die zuständigen Außendienstmitarbeiter sein.
aus BTH Heimtex 04/07 (Personalien)