ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors

Personelle Veränderungen in Verkaufsleitung, Außendienst und Innendienst


Project Floors-Verkaufsleiter Friedhelm E. Hilbrecht hat das Unternehmen zum 1. Juni verlassen. Das Arbeitsverhältnis sei per Aufhebungsvertrag in beiderseitigem Einverständnis beendet worden, teilte der Designbelags-Spezialist mit. Zum gleichen Termin neu in Hürth angetreten ist Michaela Hamacher. Sie verstärkt den Innendienst und unterstützt außerdem Geschäftsführer Markus Dünkelmann.

Auch im Außendienst gibt es einen Neuzugang zum 1. Juli: Thomas Spitz betreut das Gebiet Baden-Württemberg. Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt fast zehn Jahre lang bei Freudenberg beschäftigt und ist ein umfassender Kenner der Bodenbelagsbranche. Mit ihm will Project Floors über die Beratung von Architekten, Planern und Bauherren sowie dem Ausbau des Händlernetzes in der Region "nachhaltig sein Potenzial entwickeln".
aus BTH Heimtex 06/07 (Personalien)