Anton Cramer

Superfeiner Mako-Daunenbatist


Greven - Für das bevorstehende Sommerbettengeschäft hat Anton Cramer eine ganz besondere Frühjahrsedition aufgelegt. Dieses Programm umfasst drei hochwertige Betthüllen in fachhandelsgerechter Aufmachung. Damit die Exklusivität des Produktes noch weiter hervorgehoben wird, sind die Produkte mit einem attraktiven Schrägband und einer exklusiven Flechtbiese ausgestattet.

Als Gewebe verwendet man eine ganz neue Qualität mit einem speziellen Finish. Durch diesen überzeugenden Griff in Verbindung mit einem hochwertigen Gewebe kann der Fachhandel dem Endverbraucher ein attraktives Produkt offerieren. Aufgrund der Unvergleichbarkeit kann der Bettenfachhandel das Angebot optimal nutzen, um aus der lästigen Preisdiskussion heraus zu kommen. Darüber hinaus hat Cramer einen besonderen Vorschlag, damit die Aufbewahrung des Winterbettes während der Sommerzeit problemlos und staubfrei möglich ist. Die Außendienstmitarbeiter informieren gerne über weitere Details.

Die erfolgreiche Palette der hochwertigen daunendichten Gewebe-Qualitäten wurde noch weiter optimiert. Dem Trend nach besonders weichen und fließenden Geweben wird man somit voll gerecht. Das umfangreiche Lieferprogramm bietet für alle Bedürfnisse das richtige Produkt. Preiswerte Einstiegsqualitäten aus der Serie "Basic Line" oder verkaufsstarke Basics - dem Kunden bleibt kein Wunsch offen.

Das Highlight der Kollektion bildet der superfeine Schweizer Mako-Daunenbatist Qualität 736. Dieses Gewebe besticht nicht nur durch seine vornehme Eleganz und Geschmeidigkeit, sondern ist auch an Leichtigkeit kaum zu übertreffen. Durch die Kombination mit besonders hochwertigen und füllkräftigen Daunen-Qualitäten entsteht eine ganz besondere Zudecke, die den Kriterien "besonders anschmiegsam und sehr kuschelig" vollends gerecht wird.

Aufgrund der erfolgreichen Nachfrage im vergangenen Jahr hat Anton Cramer das Liefersortiment noch fachhandelsorientierter gestaltet. Eine klare Liefertransparenz auf einen Blick sorgt im Verkaufsgespräch für eine kompetente und Nutzen orientierte Beratung. Neue Beratungsunterlagen unterstützen das Verkaufspersonal nicht nur mit Produktinformationen, sondern geben auch Hinweise über Füllqualitäten und -mengen für die einzelnen Betthüllen.
aus Haustex 04/05 (Sortiment)