ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors GmbH

Project Floors: Drei Neuzugänge


Project Floors hat sein Vertriebs- und Marketingteam gleich mit drei Neuzugängen verstärkt: Bereits seit dem 1. Dezember 2010 betreut Jens Petersen für den Designbelagsspezialisten die Kunden im Großraum Hessen/Saarland. Er kommt von Heuga Home Flooring.

Zum 1. Januar ist Wolfgang Birk im Gebiet Baden-Württemberg gestartet. Der staatlich geprüfte technische Textilkaufmann ist seit fünfzehn Jahren im Vertrieb aktiv, zuletzt als Gebietsverkaufsleiter für CV-Beläge von Armstrong in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz.

Vera Daniela Fuchs ist seit Jahresanfang für den Marketingservice Fachhandel verantwortlich. Die gelernte Einzelhandelskauffrau kennt den Handel aus ihrer Tätigkeit für die Ruma Tapetenmärkte und Filialist Hammer.
aus BTH Heimtex 02/11 (Personalien)