ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors GmbH

Project Floors: Neuzugänge im Vertrieb


Michael Beis heißt bei Project Floors der neue Key Account Manager für Großkunden, Planer und Architekten im gesamten süddeutschen Raum in den Bereichen Ladenbau, Healthcare und Hotellerie. Er kommt von der Norddeutschen Teppichfabrik und wird bei seinem neuen Arbeitgeber zusammen mit Gerhard Pfeiffer und Alexander Rosenberger für eine professionelle und persönliche Betreuung von Großprojekten im gesamten Bundesgebiet sorgen.

Nordrhein-Westfalen lässt der Designbelags-Anbieter jetzt von zwei Außendienstlern betreuen. Während sich Ernst-Otto Trenner um den Großraum Düsseldorf und das Ruhrgebiet konzentriert, hat Neuzugang Markus Bendels den Großraum Mönchengladbach, Köln/Bonn und Aachen übernommen. Bendels war lange Zeit als Bau- und Projektleiter tätig und bringt durch seine vorherige Tätigkeit als Objektberater bei Object Carpet auch umfangreiches Wissen aus der Bodenbelagsbranche mit.
aus BTH Heimtex 03/11 (Personalien)