Sörnsen Holzleisten GmbH

Trefix gehört nun offiziell zu Sörnsen


Domotex - Nach 18 Jahren im Geschäft hatte man auf der Domotex den Eindruck, dass der ehemalige Trefix-Eigentümer Ernst Ludwig es doch nicht ganz lassen kann. Eifrig hat er interessierte Standbesucher beraten, obwohl er doch eigentlich zum 1. Januar aus Altersgründen die Verantwortung an Robert Sörnsen abgegeben hat. Seit diesem Zeitpunkt gehört das System zur Treppenrenovierung zum norddeutschen Holzleistenhersteller Sörnsen.

Sörnsen hat pünktlich zur Messe den Marktauftritt von Trefix überarbeitet und einen neuen, modern gestalteten Präsenter für den PoS entwickelt. Im Bereich seines Stammgeschäfts will Sörnsen Holzleisten in Zukunft seine Präsenz weiter ausbauen und einen verbesserten Service anbieten. Der Hersteller von massiven und furnierten Leisten hatte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 11 Mio. EUR erwirtschaftet.
aus Parkett Magazin 01/05 (Wirtschaft)