ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors

Sonderkollektion nur ganz kurz erhältlich


Designbelagsanbieter Project Floors will's jetzt wissen: Welche neuen Farben und Dekore nimmt der Markt an, welche nicht? Zu diesem Zweck liefern die Hürther ab sofort die Limited Collection 2006 - zu Sonderkonditionen. Unter den 18 Positionen finden sich neben neuen Holz- und Steindekoren auch ungewöhnliche Motive wie fotorealistische Gras- und Wasseroptiken. Bei der Bestellung kann man unter den folgenden Optionen auswählen bzw. sie miteinander kombinieren: Prägung, angepasste Kante, PU-Beschichtung sowie die Nutzschichtstärken 0,8 mm, 0,5 mm und 0,3 mm.

"Mit unserer Limited Collection hat der Kunde die Möglichkeit, zusätzliche Margen zu erwirtschaften", heißt es bei Project Floors. Wer Interesse hat, sollte sich allerdings beeilen: Die Sonderkollektion ist nur noch bis zum 30. September erhältlich. Alle Außendienstmitarbeiter wurden mit Drehkollektionen ausgestattet; auch eine Bestellung über die Homepage des Anbieters (www.project-floors.com) ist möglich.
aus BTH Heimtex 09/06 (Sortiment)