ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors auf der Domotex 2007

Objekteignung von premium bis light


Im Domotex-Objektforum Contract World präsentiert der Designbelagsanbieter Project Floors sein aktuelles Programm: insgesamt 161 Artikel aus drei Kollektionen in verschiedenen Holz-, Stein- und Metalloptiken.

Für den Einsatz in sehr stark beanspruchten Objekten eignet sich die Premium Collection mit 0,8 mm Nutzschicht; die Medium Collection (0,5 mm Nutzschicht) wurde für das stark frequentierte Objekt konzipiert. Beide Kollektionen verfügen über eine Gesamtstärke von 2,5 mm, werkseitige PU-Beschichtung und angefaste Kanten.

Für den Wohnbereich und gering genutzte Flächen im Objekt bietet sich die Light Collection mit 0,3 mm Nutzschicht an. Sie ist ebenfalls PU-beschichtet und hat eine Gesamtstärke von 2,0mm, wird dafür aber ohne Fase geliefert.

Domotex: Halle 4. Stand E41
aus BTH Heimtex 01/07 (Sortiment)