ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors

Verstärkung im Außen- und Innendienst


Designbelagsspezialist Project Floors geht personell verstärkt in die zweite Jahreshälfte. Elke Atzler ist als neue Bezirksleiterin für den Großraum Mönchengladbach, Köln/Bonn und Aachen zuständig und Ansprechpartnerin für Architekten, Planer und Objekteure. Zuletzt bereiste die 53-Jährige die Region als Repräsentantin eines Bodenbelags-Großhändlers. Das strukturstarke Nordrhein-Westfalen wird somit nun von zwei Mitarbeitern bearbeitet. Ernst-Otto Trenner wird sich zukünftig auf den Großraum Düsseldorf und das Ruhrgebiet konzentrieren.

Im gesamten norddeutschen Raum betreut Bernd Greve (47) als Key Account-Manager Großkunden, Planer und Architekten für die Bereiche Ladenbau, Healthcare und Hotellerie. Als Raumausstatter mit Meistertitel verfügt er über Produkt- und Branchenkenntnisse, die er in rund 20 Jahren Vertriebstätigkeit für elastische und textile Bodenbeläge erlangt hat.

Als Dritte im Bunde verstärkt Theresa Polzin (26) die Marketingabteilung des Hürther Unternehmens. Die gelernte Bankkauffrau absolviert derzeit berufsbegleitend ihr Studium "International Management". Ihre Aufgaben liegen vor allem in der PR- und Pressearbeit, im Online-Marketing aber auch unterstützend in der Projektarbeit.
aus BTH Heimtex 09/11 (Personalien)