ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Woodcare Denmark A/S

TT Woodcare mit neuem chinesischen Vertriebspartner


Gut zehn Jahre bearbeitete der dänische Oberflächenveredler TT Woodcare den chinesischen Markt von Singapur aus. Im Herbst vergangenen Jahres wurde mit Shanghai Xinjing Coatings ein Vertriebspartner gefunden, der direkt im Reich der Mitte sitzt. Dank langjähriger Erfahrung mit Parkettlacken kann der neue Partner die zahlreichen Industriekunden in China mit Sachkenntnis unterstützen. TT Woodcare will dort aber nicht nur seine Fußbodenöle, sondern die gesamte Produktpalette vermarkten. Darunter fallen Beizen, Farböle, Industrieöle, Öle mit hohem Festkörperanteil, UV-Öle und die Neuentwicklung Timberman Ultramattlack in Verbindung mit Timberman Positive Mono Beize. Gerade für diese jungen Produkte sei die Kooperation mit Xinjing ein großer Schritt vorwärts.
aus Parkett Magazin 02/06 (Wirtschaft)