ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Kährs auf der EPF

Premium-Produkte für Premium-Handwerker


Mit der Präsenz in Feuchtwangen will Kährs seine Marktstellung im Handwerkerbereich ausbauen. Der schwedische Premium-Hersteller sieht sich mit seinen technisch wegweisenden und perfekt gestalteten Produkten als idealer Partner der Parkett- und Bodenleger. Ein wichtiger Teil gerade im hochwertigen Bereich des Parkettmarkts wird über den Fachverleger vermarktet und verlegt, vor allem die Landhausdiele ist dort das Thema. Die Schweden zeigen auch dafür das passende Angebot, zumal viele Messebesucher Kunden von Kährs-Großhändlern sind.

52 Produktneuheiten hat Kährs 2011 an den Start gebracht, darunter ein Altholzdesign mit Holzdübeln als Gestaltungselement. Auch die Klassik wird wiederbelebt, Fischgrätboden mit Altdielen kombiniert.
aus Parkett Magazin 04/11 (Marketing)