ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors

Umfassender Relaunch der Kollektionen angekündigt


Designbelagsanbieter Project Floors will seine Marktposition weiter ausbauen und präsentiert anlässlich der BAU einen umfassenden Relaunch. Die Sortimente der zu klebenden Beläge werden stark erweitert und geordnet. Neu eingeführt werden "floors@home" als neuer Kollektionsname für alle Wohnbereichsqualitäten mit Nutzschichten von 0,2, 0,3 und mit 0,4 mm mit 155 Positionen. Die zweite Kollektion "floors@work" beinhaltet die Qualitäten für den Objektbereich mit Nutzschichten von 0,55 und 0,8 mm und ebenfalls 155 Positionen. Insgesamt bietet Project Floors damit 310 Fliesen und Planken, die alle zentral gelagert werden.

Die angekündigte zweite Fertigungsstätte hat ihren Betrieb aufgenommen , sodass man bis Mitte 2015 in der Lage sein wird jährlich bis zu 14 Mio. m2 LVT zu produzieren. Maschinen und Anlagen mit neuester Technologie stehen dafür zur Verfügung. Neue interessante Formate, Prägungen und angefaste Kanten auch bei dünneren Nutzschichten sowie eine noch mattere Oberfläche sind erste Ergebnisse und Verbesserungen, die auch bereits in den neuen Kollektionen berücksichtigt wurden.

Nach 15 Jahren ändert sich ebenfalls das Unternehmenslogo. Das bestehende wurde überarbeitet und kann nun einer neuen frischen Variante weichen.
aus FussbodenTechnik 01/15 (Sortiment)