ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Moso

Farben führen durch Produktgruppen


Bambus-Spezialist Moso hat sein Produktsortiment neu strukturiert. Alle Bambus-Bodenbeläge sind grün gekennzeichnet; ein leuchtendes Grün für die Produktgruppe, die drei Kollektionen darunter jeweils mit einem dezenteren Farbton. ,Dynamic steht für den Wohnbereich, ,Eternal für eine hohe Nutzungsfrequenz und die ,Grand ,Collektion für extra lange und breite Dielen. Den Platten und Furnieren für Wandverkleidungen, Decken, Türen, Treppen, Möbel und Küchen hat Moso ein sattes Dunkelgrün zugewiesen. Wer sich über die Outdoor-Produkte informieren möchte, muss sich an die braune Kennung halten. Orange schließlich betrifft Spezialanfertigungen.

Der Handel kann Bodenbeläge nun kundenfreundlicher präsentieren und die gesuchten Eigenschaften den jeweiligen Produkten schneller zuordnen. Die verbesserte Produktstruktur wird begleitet von der Nachhaltigkeits-, Unternehmens- und Parkettbroschüre, dem Produktkatalog, den Booklets, Flyern sowie dem neuen Internetauftritt.
aus Parkett im Holzhandel 01/13 (Marketing)