ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Woodcare

Für strapazierte Flächen


Woca-Hartwachsöl wird in den Ausführungen Natur und Extraweiß für strapazierte Flächen im Innenbereich angeboten. Um die Offenporigkeit zu gewährleisten, empfiehlt der dänische Anbieter einen dünnen Auftrag. Im Anschluss sollte das Hartwachsöl 20 Minuten einziehen können. Dann wird die Oberfläche sorgfältig poliert,sodass keine Rückstände bleiben. Die Zeit für die Trocknung wird mit acht bis zehn Stunden angegeben. Falls notwendig, sollte an nicht gesättigten Stellen noch einmal nachgeölt werden. Die Zeit bis zur Durchhärtung gibt Woodcare mit drei Tagen an.

Für die regelmäßige Reinigung gibt es die Woca-Holzbodenseife, für leichtes Nacharbeiten den Öl-Refresher. Wurde die Fläche sehr strapaziert, kann mit dem Hartwachsöl oder mit einer Pflegepaste nachgeölt werden.
aus Parkett Magazin 06/15 (Sortiment)