Beck + Heun:

Philipp Beck als dritter Geschäftsführer


Bei Beck + Heun ist die dritte Generation der Inhaberfamilie Beck in die Unternehmensleitung aufgerückt. Philipp Beck (30) leitet als Geschäftsführer den Vertrieb und ist auch für das Marketing verantwortlich. Nach seinem Masterstudium in International Business hatte sich der Enkel des Firmengründers Reinhold Beck seine Sporen zunächst in der freien Wirtschaft verdient.

Neben dem Geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Beck, der sich hauptsächlich mit Forschung und Entwicklung befasst, agiert bei dem Hersteller von Beschattungs- und Dämmlösungen rund um das Fenster noch Stefan Orth als Geschäftsführer für Personalbelange und die Unternehmensorganisation. Zum engsten Führungskreis zählen außerdem die Prokuristen Sebastian Ziemer und Anton Kempter. Sie leiten die Standorte in Erfurt und Altenmünster.
aus BTH Heimtex 09/16 (Personalien)