ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors im Hotel 3 Löwen, München

Visuelle und funktionale Anforderungen erfüllt


Das Hotel 3 Löwen liegt zentral in München und bietet seinen Gästen neben der perfekten Lage einen erstklassigen Service. Insgesamt verfügt das Hotel über 97 Einzel- und Doppelzimmer sowie eine Suite, um nach einem anstrengenden Tag die nötige Ruhe und Entspannung zu finden. Die Zimmer präsentieren sich sehr stilvoll und mit jeglichem Komfort, den man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten kann. So sind alle Stuben mit Schreibtisch, Telefon, Minibar, Lüftung und LCD-Fernsehgeräten ausgestattet. Die Zimmer sind geprägt von klassischem Landhausstil und eleganter Moderne. Dunkle Holzböden, kombiniert mit frischen Pastelltönen und kräftigen Rotakzenten bei der Wandgestaltung sowie eingesetzten Naturfarben und traditionellen Karomustern beim Mobiliar, sind charakteristisch für den Landhausstil.

Um so erstaunlicher ist es, dass man bei der Wahl der Bodenbeläge nicht auf echtes Holz, sondern auf die Designbodenbeläge in Holzoptik von Project Floors zurückgegriffen hat. Aber immer dann, wenn visuelle und funktionale Anforderungen und Erwartungen in Einklang gebracht werden sollen, sind Designbodenbeläge eine willkommene Alternative für Planer, Architekten und Hotelbetreiber. Die beiden rustikalen Holzdesigns PW3615/30 und PW2003/30 aus der Floors@home-Kollektion mit einer Nutzschicht von 0,3 mm weisen eine naturgetreue Optik auf und sind vom Original kaum zu unterscheiden. Im Gegensatz zu Laminat oder Parkett sind die Kunststoffböden allerdings wasserunempfindlich und können aus diesem Grund problemlos in Bad und WC verlegt werden. Insgesamt wurden im Hotel 3 Löwen über 700 m2 eingesetzt. Das Hürther Unternehmen wurde bereits zum zweiten Mal beauftragt. Die Bodenbeläge von Project Floors scheinen sowohl den Hotelbesitzern als auch den Gästen nachhaltig zu gefallen.


Objekt-Telegramm
Objekt: Hotel 3 Löwen, München
Bodenbeläge: Floors@home-Kollektion von Project Floors
Optik: Rustikale Holzdesigns PW3615/30 und PW2003/30

Info Designbeläge: Project Floors
Tel.: 0 22 33 / 96 87-0 www.project-floors.com
aus FussbodenTechnik 05/16 (Referenz)