ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Mega

Azubi des Nordens kommt aus Hamburg


Robert Hahn gehört zu den besten Auszubildenden der fünf norddeutschen Bundesländer in den Bereichen Groß- und Außenhandel sowie Dienstleistung. Er ist einer der Preisträger im Wettbewerb Azubi des Nordens, initiiert vom AGA Unternehmensverband und dem INW Bildungswerk Nord. Der 25-Jährige hat 2017 seine Ausbildung zum Fachlageristen bei der Mega mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Er hängt ein weiteres Ausbildungsjahr als Fachkraft für Lagerlogistik an, sein Ziel ist der Meisterabschluss. Die Mega nennt seine Entwicklung beispielhaft: Aus dem Jungen Mann mit abgebrochener Realschullaufbahn wurde im Laufe der Ausbildung ein hochmotivierter Auszubildender mit positiver Berufseinstellung.
aus BTH Heimtex 12/17 (Wirtschaft)