ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Project Floors GmbH

Project Floors In Köln und Salzburg dabei


Auf zwei Messen zeigt Project Floors im Januar 2018 seine Produkte und Neuheiten. Kurz ist der Weg für den LVT-Spezialisten von seiner Firmenzentrale in Hürth zur Kölner Möbelmesse. Vom 15. bis 21. Januar nimmt das Unternehmen dort im neu konzipierten Bereich Pure Architects teil. Auf einem sogenannten Designstand in Halle 4.2 wird das komplette Sortiment gezeigt.

Im Anschluss an die Imm Cologne präsentiert sich Project Floors auf der Casa in Salzburg. Vom 24. bis 27. Januar können Kunden und Interessenten auch hier einen Blick auf die Kollektionen Floors@work, Floors@home, Loose-Lay und Click-Collection sowie das Sonderformat Fischgrät werfen. Erstmalig wird der LVT-Anbieter auf dieser Messe mit einem eigenen Stand vertreten sein, und zwar in Halle 10.
aus BTH Heimtex 01/18 (Marketing)