ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

R + T

R+T meldet mehr Aussteller und mehr Besucher


Auf der diesjährigen R+T - Weltleitmesse für Rollladen, Tore, Sonnenschutz - wurden in Stuttgart gut 65.500 Besucher gezählt; drei Jahre zuvor waren es rund 59.000. Auch bei den Ausstellern vermeldet die Messeleitung ein deutliches Plus von 888 im Jahr 2015 auf jetzt 1.027. "Durch die Erweiterung des Messegeländes und die Ansprache neuer Zielgruppen waren unsere Erwartungen in puncto Aussteller- und Besucherzahlen zugegebenermaßen recht hoch. Deshalb freuen wir uns nun aber natürlich umso mehr, dass diese Erwartungen sogar noch übertroffen wurden", so Ulrich Kromer von Baerle, Geschäftsführer der Messe Stuttgart.

Was im Bereich Sonnenschutz Thema war auf der R+T 2018 und welche Neuheiten dort gezeigt wurden, lesen Sie in der kommenden Ausgabe von BTH Heimtex.
aus BTH Heimtex 03/18 (Wirtschaft)